Sonntag, 29. Mai 2016

KSW 18 - Die Nachrücker


Hallo zusammen an diesem schönen Sonntag!

Da leider nicht alle Mädels Rückmeldung gegeben haben, habe ich eben noch drei Nachrückerinnen gezogen:

Ganz kurz und schmerzlos sind das:

1. Susanna (mamsell su)
2. Janet (Knöpflekistchen)
3. Nicole (aterpapilio)

Ihr Drei meldet Euch bitte bis morgen 10.00 Uhr unter piepselwerkstatt (at) freenet.de und teilt mir Eure Adressen mit. Ansonsten werden die Stücke für die anderen halt größer ;-)

Ich freu mich schon wahnsinnig.

Liebe Grüße Mari


Kommentare:

  1. Hihi ich freu mich auf mein Stück!!! Mail ist eben raus! Hach ich freu mich wie ein Schnitzelchen <3
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mari!
    Freu mich riesig! Mail ist unterwegs und ich schon soo gespannt!1

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mari,
    ich hoffe, meine Mail ist gestern bei dir angekommen :o)
    Freue mich sehr, daß ich doch noch Glück hatte.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mari,
    mein Stoff ist heute angekommen. Ich finde ihn ganz passabel. In meinem Stoffvorrat müßte eigentlich noch irgendwo ein Gegenstück in gelb sein. Ich geh mal suchen ......
    Danke schön dafür.
    lg otti

    AntwortenLöschen